Umrundung von Cabo de Sao Vicente am 17.11.2013 um 12 Uhr

 

Bei bestem Segelwetter konnte ich heute mutterseelenallein auf dem Atlantik das südwestlichste Kap Portugals runden. Nun bin ich an der Algarve und in der Straße von Gibraltar angelangt. Doch soweit ich auch sehen kann, finde ich kein einziges Geschäft. Das ist aber auch nicht tragisch, da diese am heutigen Sonntag sowieso geschlossen hätten. Ich werde mir irgendwo einen schönen Liegeplatz hier unten suchen und dann zum Shopping gehen, schließlich steht Weihnachten bald an. Außerdem muss ich noch meine To-Do Liste abarbeiten, wie z.B. Schiff schrubben, neues Kabel verlegen, Segel säubern und trocknen, Beiboot einpacken etc. Damit wäre dann das vorletzte Stück auf der Reise zu den Kanaren abzuhaken. Vielleicht sieht man sich im Dezember in der Heimat, bevor es im Januar dann weiter geht?

Umrundung von Cabo de Sao Vicente (17.11.2013)
Umrundung von Cabo de Sao Vicente (17.11.2013)

 

 

Datum: 17.11.2013 – 12:00 Uhr

Position: N 37 0 25.76 / W 9 0 8.57

Richtung: 38.86

Position in Google Maps