Gila und Fred vom heimatlichen Club Nautic Glücksburg

 

Gerade als Captain Klaus Trimmer und Captain Jochen Stüermann sich schweren Herzens aufmachten wieder den Flug in die kalte Heimat anzutreten, traf der Überraschungsbesuch vom heimatlichen Club Nautic Glücksburg ein. Gila und Fred inspizierten das Schiff, fanden allerdings keine Mängel, nur einen vom vor abendlichen Abschiedsnehmen noch nicht wieder ganz fitten Captain vor.

Leider regnet es heute Abend und es sind nur 18,6 Grad. Da werde ich doch gleich das DVD-Kaminfeuer anfachen und den mitgebrachten Rum als Grog probieren. Hierbei kann ich die Ausfahrt der Aida Stella beobachten, die mit drei Tut-Tut-Tut sich aus dem Hafen manövriert. Und siehe da, die Wärme ist schon zu spüren.

Gila und Fred
Gila und Fred

 

 

Datum: 25.01.2014

Position: N 28 7 39.82 / W 15 25 29.57

Position in Google Maps