Doppelherzstek zum Anbändeln

 

Canariszigarre

Wenn es im Cockpit abends dämmert
Und die edle Canariszigarre raucht,
Ist das keineswegs behämmert,
Sondern das, was ein Rentner braucht.
Und rufen dann die Wittawitts zum Weißen oder Roten,
Dann erfindet man schon mal einen neuen Knoten!

Doppelherzstek

Doppelherzstek zum „Anbändeln“
Copyright RCB
 
Wittawitts: Auf den kanarischen Inseln eine Kolonie von ca. 50 unter Tierschutz stehenden Felsenvögel mit dem Ruf „Wittawitt-aua“. Ornithologisch habe ich sie noch nicht zuordnen können, aber sie sehen wie weiße langflügelige Möwen aus, sind nachtaktiv und geben eben nicht das typische Gekrächze von Möwen oder Krähen ab. Deshalb habe ich sie nach ihrem Ruf benannt. In der Dunkelheit bekomme ich von ihrem Sturzflug vom Felsen über den Hafen keine Bilder, sondern nur Tonaufnahmen.

 

 

Vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen?