Have a nice holiday!

 

Puerto de Vueltas/Gomera

Have a nice holiday!

Endlich ist Ferienzeit und Deutschland erlebt einen Sommertraum! Auf den Kanaren ist es allerdings ruhig, da hier Nebensaison ist. Vermehrt sind allerdings Spanier vom Festland auszumachen, die hier bei 25 Grad und leichtem Wind der heimatlichen Hitze entgehen.

Die Überholungsarbeiten am Schiff sind zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber auch ich bin wieder auf Tour. Es gibt noch so viel hier zu entdecken. Im Prinzip werde ich jetzt also auch in die Holidays gehen. Außerdem muss ich mich auch um mein neues Buchprojekt kümmern.

Ich wünsche allen Urlaubern sonniges Wetter und der Offshore-Segler-Gemeinde von der Baltic-Sea (Surprise) und Mediterranean Sea (Spica und Nikita) bis zur Carabbean Sea – insbesondere auch Chintouna, zur Zeit in Brasilien- wie immer „Fair Winds“.
Ende August melde ich mich zurück.

So Long!

 

Have a nice holiday