Nimrod’s Thursday Sundown Session

 

Jeden Donnerstag findet in Nimrod’s Rum Shop eine Jam-Session statt. Es spielt eine aus Seglern international zusammengesetzte Band und wer möchte, kann ebenfalls spielen. Da müssen wir hin.

Gemeinsam mit der La Joya Crew setzen wir uns ins Taxi und lassen uns zu Nimrod’s Rum Shop bringen.

Wir sind von Anfang an begeistert von dem ungewöhnlichen Ambiente.

Zum Ordern der Getränke muss eine kleine Stiege erklommen werden.

 

Getränkeorder
Getränkeorder

 

…und die fröhliche Köchin steht in ihrem kleinen „Cooking House“.

 

Küchenfee
Küchenfee

 

Bereits nach kurzer Spielzeit der Band ergibt sich für Reinhard die Möglichkeit einzuspringen und den Bassisten während des Essens zu vertreten.

 

Skipper in seinem Element (re. neben der Lampe)
Skipper in seinem Element (re. neben der Lampe)

 

Ein plötzlicher Regenguss zu späterer Stunde führt dazu, dass wir uns in den Shop flüchten, der gleichzeitig als Bar dient und dessen Wände handschriftlich verziert wurden.

 

Nimrod's Rum Shop
Nimrod’s Rum Shop

 

Zu unserer großen Freude treffen wir hier auf Angela und Reto von der She San, die wir zuletzt auf Barbados gesehen haben. Hierauf müssen wir natürlich anstoßen.

 

Fröhliches Wiedersehen
Fröhliches Wiedersehen