FindUs 2.0

Einige Nachfragen haben wir schon beantwortet, wir möchten aber auch gern allen Leser*innen mitteilen, dass unsere Homepage ein anderes Design bekommen hat.

Dies wurde aus technischen Gründen notwendig. Wir mochten den blauen Hintergrund der Startseite sehr.

Leider unterstützte das verwendete Design der Webseite die neuste Version der Programmiersprache nicht . Ein Update war daher notwendig, um einen bestmöglichen Schutz gegen Hacker-Attacken zu gewährleisten. Aus diesem Grund änderte unser Webmaster Gerald die Homepage, dem wir hiermit für die umsichtige Vorgehensweise danken.

Und da wir gerade beim Thema Farbe sind, können wir auch die Bilge von FindUs präsentieren, die nun blendend weiß strahlt. Auch der neu eingebaute Abwassertank ist in einer frisch gestrichenen weißen Backskiste installiert. Nicht zuletzt sind auch die neuen Gardinen in hell gehalten.

Jetzt geht es an die Renovierung des Salons. Nachdem die weißen Schonbezüge für die Polster nach dem Schiffstransport entsorgt werden mussten, suchen wir nach passenden Polsterstoffen.

Wie neu. Sauberer geht’s nicht.

 

Jetzt, wo wir wieder an Bord leben, werden wir uns bei meist sonnigem Frühlingswetter auch um verschiedene Außenarbeiten kümmern.